Ein Tag in Göteborg

Dezember 2017

Von Hamburg ging es mit der ATR 72-500 von Czech Airlines nach Göteborg, mit dem Bus sollte es dann in die Stadt gehen, die Nacht verbrachte ich im Hostel. Da es sich hier mehr um einen Flighttrip als um einen Citytrip handelte, hatte ich nicht sehr viel Zeit, mir die Stadt genauer anzusehen.

Am Freitagabend landete die Maschine aus Prag kommend, es sollte nach einem Zwischenstopp in Hamburg weiter nach Göteborg gehen. Das Boarding erfolgte auf dem Vorfeld mit dem Bus, ich buchte vorweg das Business Menü für den Flug.

Business Menü
Nach der Landung in Göteborg

Nach der Landung ging es ebenfalls mit dem Bus zurück zum Terminal. Abends im Hostel machte ich nur noch das Bett fertig und legte mich hin. Am nächsten Morgen schaute ich mir die Stadt in Teilen an, ehe es wieder zurück zum Flughafen gehen sollte.

Share